Weihnachtspäckchenaktion, ein voller Erfolg! Neuer Spendenrekord an der Gertrudenschule!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Familien, die sich an der Weihnachtspäckchenaktion beteiligt haben. Durch deine / Ihre Mithilfe konnten 105 liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke gesammelt werden. „Eine absolute Rekordsumme“, so Frau Eilting vom Ladies` Circle.  Am Freitag verluden die fleißigen Kinder des Schülerparlaments  die Pakete bis unter das Dach des PKWs, die bald auf ihre Reise in die Ukraine, nach Rumänien und Moldawien gehen. Passend zum St. Martinsfest konnte das Thema der Nächstenliebe und des Teilens durch diese Aktion „Kinder helfen Kindern“ an der Gertrudenschule aufgegriffen werden.