Hurra, der Zirkus kommt!

Liebe Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte unserer Schulgemeinde,

wir freuen uns sehr, dass wir auch zu Beginn des neuen Schuljahres wieder unser wunderbares und erfolgreiches Zirkusprojekt mit der Zirkusfamilie Sperlich, den Begründern der Zirkusprojektarbeit mit Schulen und anderen Einrichtungen, durchführen können.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Kinder (sowie Lehrer) schauen bereits mit Vorfreude auf die Zirkuswoche (14. – 19.08.2023). In dieser Woche haben die Kinder schon ihre Zuteilungen zu den Gruppen (A oder B), sowie zu den Zirkusnummern erhalten.

Hier sehen Sie noch einmal eine Übersicht über die Vorstellungstermine und -zeiten. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste im „Circus Magic Mystery“ begrüßen zu dürfen!

Der Vorverkauf der Karten findet in der ersten und in der zweiten Schulwoche des neuen Schuljahres über das Sekretariat der Gertrudenschule statt.

Die Eintrittspreise betragen für Erwachsene 8€ und für Kinder 3€.

Wir freuen uns, wenn wir Sie im Circus Magic Mystery begrüßen können!

Das Team der Gertrudenschule