Hüpf hüpf hurra, unser Trampolin ist da!

Am 5.9.2020 war es endlich soweit. Unser Trampolin fand seinen Weg von Münster nach Rheine. Im Rahmen der Trampolin AG können seit Donnerstag Kinder aus dem Jahrgang 4 das Gefühl der Schwerelosigkeit genießen.  Die Augen wurden groß, als die Schüler*innen zum ersten Mal das aufgebaute Gerät in der Turnhalle entdeckten.

Nach gemeinsamen Aufwärm-, Kraft- und Dehnübungen durften die Kinder endlich auf das Trampolin und stellten schnell fest, dass so ein Wettkampfgerät doch mehr kann, als das Trampolin im eigenen Garten.  Alle freuen sich schon auf die nächste Stunde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Helfern und beim Förderverein, die den Transport des Trampolins und damit die Trampolin AG erst möglich gemacht haben.